IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG

Weiz ist eine wunderbare Stadt und ein besonders liebenswerter Ort für alle Generationen. Sie bietet uns allen zahlreiche Einrichtungen und Leistungen, damit wir unser Leben und unsere Zukunft noch besser nach eigenen und persönlichen Vorstellungen gestalten können.

Als dafür hauptverantwortlicher Bürgermeister ist es mir daher ein besonderes Anliegen, dass Sie, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, sich auch in Zukunft in unserem Weiz wohlfühlen werden. Aus diesem Grund und auch um unsere Gemeindearbeit bestmöglich auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche abstimmen zu können, führen wir nunmehr als SPÖ Weiz-Team Erwin Eggenreich eine Befragung der Menschen unserer Stadt durch.

Ich ersuche Sie herzlich, dieses Angebot zu nutzen, indem Sie uns unter Zuhilfenahme dieses Fragebogens Ihre Wünsche und Anregungen zu Schwerpunktthemen mitteilen, die für Sie bei der Absicherung und Verbesserung von Lebensqualität, Entwicklungspotential und Zukunft unserer Stadt von Bedeutung sind.

Da mir der persönliche Kontakt zu den Menschen unserer Stadt sehr wichtig ist, werde ich gemeinsam mit meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Fragebögen in der Woche vom 15. – 21. Oktober bei unseren Weizer Haushalten persönlich einsammeln gehen. Selbstverständlich bleibt dabei auch die Anonymität Ihrer Antworten gewahrt. Als Dank für Ihre Beteiligung können Sie mit dem Gewinnabschnitt an der Verlosung von Sachpreisen teilnehmen, die am 20. November stattfindet.

Falls wie Sie zu Hause nicht antreffen, haben Sie selbstverständlich weitere Möglichkeiten, Ihre Ideen zur Gestaltung unserer Stadt abzugeben und am Gewinnspiel teilzunehmen:

• beim Kaffeestand der SPÖ Weiz-Team Erwin Eggenreich am 20.10. von 8 - 11 Uhr am Weizer Hauptplatz
  • im Café Flair
  • beim Postkasten der SPÖ-Servicestelle Weiz, Birkfelder Str. 22
  • per E-Mail an office@spoe-weiz.at

Im Interesse der positiven Entwicklung unserer Stadt ersuche ich Sie, einige Minuten Ihrer Freizeit in die Mitwirkung bei dieser Umfrage zu investieren. Gemeinsam mit meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der SPÖ Weiz-Team Erwin Eggenreich würde ich mich sehr über eine hohe Beteiligung und viele ausgefüllte Fragebögen freuen. Denn nur im Zusammenwirken mit Ihnen können wir eine lebendige, soziale, offene und zukunftsorientierte Stadt Weiz gestalten. Danke dafür im Voraus!

Ihr Bürgermeister Erwin Eggenreich

Wenn Sie die digitale Version unseres Fragebogens downloaden wollen, klicken Sie bitte hier!

Zum Download meines Begleitschreibens zum Fragebogen klicken Sie bitte hier!

IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG